Zum Inhalt springen

big service
on small products

Unsere Mission: Großartiger Kundenservice bis ins kleinste Detail. Ihr Erfolg – ist unser Antrieb.

Unser Team

Vielfalt und Motivation für Lösungen zeichnen uns nicht nur als Team aus, sondern sind unser Treiber im Alltag und sorgen für gute Stimmung bei der Arbeit. Diese Stimmung hinterlassen wir auch gerne bei Ihnen – denn nichts motiviert uns mehr als Ihre Zufriedenheit.

Philipp Kappes Managing Director
Stefanie Rohrmayr Managing Director
Janine Hassel Assistance to the Management
Katrin Weber Chief Operating Officer
Max Chief Motivator
Claudia Büchner Sales I Technical & Customer Support
Claudia Kotzbauer Purchase + Order Handling
Daniel Geiselhart Purchase
Daniel Kaldonek Key Account Manager | Technical Support
Dennis Niederführ Dispatch + Logistics
Andreas Dressler Head of Sales
Markus Moroder Head of Sales Italy
Andreas Scholz IT Support + Order Handling
Angelika Plein Dispatch + Logistics
Anita Viola Order Handling
Anna Plötz Invoicing + Order Handling
Cay-Andre Rau Key Account Manager & Technical Support
Sebastian Schülke Key Account Manager & Technical Support
Lorenzo Nagy Key Account & Technical Support
Dominik Paskel Dispatch + Logistics
Felix Bönig Order Handling + IT Support
Florian Dietrich Head of IT + SCM
Georgia Bersimi Dispatch + Logistics
Iris Rahnhöfer Sales I Technical & Customer Support
Jeremy Heldmann Order Handling
Jutta Schwanfelder Dispatch + Logistics
Lisa Neubauer Dispatch + Invoicing
Lucas Laue Sales I Technical & Customer Support
Lucia Prosdocimo Inside Sales
Manuela Spanner Order Handling
Marco Steinbauer Head of Order Handling
Marion Edenharter Order Handling
Martin Kulas Sales I Technical & Customer Support
Maximilian Kober Order Handling + QM
Nunzio Roccaforte Purchase + Order Handling
Omar Babat Dispatch + Logistics
Roberto Miraglia Head of Logistic
Samuel Fackelmann Order Handling
Thomas Bönig Marketing & Communication

Meilensteine unserer Erfolgsgeschichte

In der Chronik unserer Erfolgsgeschichte sind Meilensteine nicht nur Ereignisse, sondern auch Spuren unseres stetigen Fortschritts.

Firmengründung durch Reinhard & Gudrun Meyer 1996
Vertragsdistributor für TAIYO YUDEN 1996 Bau Büro- und Lagergebäude in Schwabach (Metropolregion Nürnberg) 2001
Kundenauszeichnung „Partner des Jahres“ von BMK 2005 Partner-Auszeichnung von TAIYO YUDEN 2006
Anbau der Büro- und Lagerflächen 2007 Distributionsvertrag mit HOLYSTONE 2008
Erweiterung digitaler Services – EDI-Anbindung 2008 1. Platz Siemens Logistikwettbewerb 2013
Anbau Büro- und Lagerflächen 2017 Geschäftsführerwechsel Neues Management: Philipp Kappes und Stefanie Rohrmayr 2018
Papierloses Büro 2020 Projektstart Digitalisierung – RMC 4.0 2019
Neue Team-Aufstellung für noch mehr Kunden-Support 2021

Unser Team braucht Held*innen wie Dich

Wir sind ein modernes und erfahrenes Unternehmen und suchen Verstärkung für unser motiviertes Team.

In einem sich ständig verändernden Marktumfeld gestalten wir aktiv die Zukunft für unsere Kunden mit. Bei allem, was wir tun, verfolgen wir ein Ziel:

Big service on small products.