Zum Inhalt springen
14. Februar 2024

RMC verlängert mit dem 1. FCN bis 2025

Seit geraumer Zeit dürfen die Clubfrauen auf die Unterstützung von RM COMPONENTS zählen. So ermöglichten wir, gemeinsam mit weiteren Partnern, dem Team unter anderem in einem gebrandeten Bus zu Auswärtsspielen anreisen zu können.

Dirk Schlünz, Geschäftsleiter Vermarktung des 1. FC Nürnberg, betont: „Der Aufstieg unserer Frauenmannschaft wäre ohne das Engagement unserer Partner nicht möglich gewesen. Umso mehr freut es uns, dass die Unterstützung durch RM Components als innovatives Unternehmen aus der Region nicht nur erfolgreich war, sondern dass RM Components diesen Weg auch in Zukunft weiter mit uns gehen wird. Für nachhaltigen Erfolg sind verlässliche Partner wie RM Components für uns unerlässlich.“

Philipp Kappes, RMC-Inhaber dazu: „Wir begleiten die Clubfrauen schon eine Weile und freuen uns nicht nur über den sensationellen Aufstieg der Frauen, sondern auch darüber, ein Teil dieser Entwicklung sein zu dürfen. Teamspirit ist auch für uns eine der wichtigsten Komponenten für Erfolg“.

Nach der Verschmelzung des Frauen- und Mädchenfußball e.V. mit dem 1. FC Nürnberg, haben sich beide Seiten schnell auf eine Fortsetzung und Vertiefung der bestehenden Partnerschaft verständigt.

Mehr Informationen zum Team gibt es hier: https://www.fcn.de/clubfrauen/team/spielerinnen/